S1E2-Der Clown

Aus Gasthaus-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Der Clown
Premiere
Laufzeit
Spielleiter Heiko
Helden ArlekinLysanderOrasilas

Die Helden versorgen ihre Wunden in einem halb eingestürzten Gebäude, als plötzlich Pipo, ein stark verletzter Soldat, auftaucht. Er will die Gruppe von der Flucht abhalten, kann aber von Orasilas besänftigt werden. Schließlich machen sich die Helden auf in Richtung des Freiheitsplatzes. Dort kommt Arlekin und Orasilas eine Erinnerung an das Königinnenfest. Offensichtlich jagten sie damals einem schwarz gekleideten Mann hinterher, der die Prinzessin entführte.
Bevor die Gruppe entdeckt wird, schleichen sie weiter in Richtung des Fringlashofes. Direkt vor ihrem Ziel entdecken sie einen zerstörten Zirkuswagen. Sie wittern die Chance, ihre Gefängniskleidung gegen ordentliche Kleidung tauschen zu können, finden aber neben einem Äffchen nur Zirkuskleidung.

Talentproben

(Gruppenproben werden als 1 Probe gezählt)
Heilkunde Wunden I
Kraftakt II
Sinnesschärfe II
Stoffbearbeitung I
Tierkunde I
Überzeugen I

Lustige Szenen

Trivia

Reviews