Oskar Mewes: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gasthaus-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
 
(2 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Oskar ist Spieler und Mitbegründer des Gasthauses zum Rollenden Würfel. Er ist zudem hauptverantwortlicher für das Audioequipment sowie Schnitt und Post-Produktion der Videos.
+
'''Oskar Mewes''' ist Spieler und Mitbegründer des Gasthauses Zum rollenden Würfel. Er ist zudem Hauptverantwortlicher für das Aufnahmeequipment sowie Schnitt und Post-Produktion der Videos.
 +
In Staffel 1 "[[Nostria erhebt sich]]" spielt er den nostrischen Rondrageweihten [[Orasilas]].
 +
In Staffel 2 "[[Sternensplitter - Überblick | Sternensplitter]]" wechselt er sich mit den anderen Mitspielern beim Meistern ab und spielt als Spieler [[Asleif Freija Loril Rasgarald Hjaldinson | Asleif Hjaldinson]] (S2E1-S2E3) und [[Aliana Kristallstern]] (ab S2E7).
  
 
[[Kategorie:Spieler]]
 
[[Kategorie:Spieler]]
[[Kategorie:Gasthaus zum rollenden Würfel]]
+
[[Kategorie:Gasthaus Zum rollenden Würfel]]

Aktuelle Version vom 25. Mai 2020, 12:39 Uhr

Oskar Mewes ist Spieler und Mitbegründer des Gasthauses Zum rollenden Würfel. Er ist zudem Hauptverantwortlicher für das Aufnahmeequipment sowie Schnitt und Post-Produktion der Videos. In Staffel 1 "Nostria erhebt sich" spielt er den nostrischen Rondrageweihten Orasilas. In Staffel 2 " Sternensplitter" wechselt er sich mit den anderen Mitspielern beim Meistern ab und spielt als Spieler Asleif Hjaldinson (S2E1-S2E3) und Aliana Kristallstern (ab S2E7).