Florian Hoffmann: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gasthaus-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Florian Hoffmann ist Spieler und Mitbegründer des Gasthaus zum Rollenden Würfel. Außerdem ist er die Erzählerstimme des Namenloser Erzähler|Namenlosen E…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Florian Hoffmann ist Spieler und Mitbegründer des Gasthaus zum Rollenden Würfel. Außerdem ist er die Erzählerstimme des [[Namenloser Erzähler|Namenlosen Erzählers]] und pflegt [[Lysanders Kompendium]].
 
Florian Hoffmann ist Spieler und Mitbegründer des Gasthaus zum Rollenden Würfel. Außerdem ist er die Erzählerstimme des [[Namenloser Erzähler|Namenlosen Erzählers]] und pflegt [[Lysanders Kompendium]].
 +
 +
[[Kategorie:Spieler]]
 +
[[Kategorie:Gasthaus zum rollenden Würfel]]

Version vom 14. Januar 2020, 18:42 Uhr

Florian Hoffmann ist Spieler und Mitbegründer des Gasthaus zum Rollenden Würfel. Außerdem ist er die Erzählerstimme des Namenlosen Erzählers und pflegt Lysanders Kompendium.