Aliana Kristallstern: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gasthaus-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Bild, Bildbeschreibung, Alter,...)
(Informationen ergänzt)
Zeile 21: Zeile 21:
 
}}
 
}}
  
'''Aliana Kristallstern''' ist eine [[wiki-aventurica:Firnelfen|Firnelfe]] aus der [[wiki-aventurica:Grimmfrostöde|Grimmfrostöde]] im hohen Norden Aventuriens. Sie ist auf der Suche nach Artefakten und hat in einem Buch von [[Simsa LáBim]] von den fallenden Sternen gelesen, die in der Nähe von [[Orkenbach]] herabgefallen sein sollen. [[Die Sternensplitter]] möchte sie im Kampf der Firnelfen gegen [[wiki-aventurica:Pardona|Pardona]] einstzen.  
+
'''Aliana Kristallstern''' ist eine [[wiki-aventurica:Firnelfen|Firnelfe]] aus der [[wiki-aventurica:Grimmfrostöde|Grimmfrostöde]] im hohen Norden Aventuriens. Sie gehört zur [[wiki-aventurica:Tränensucher-Sippe|Tränensucher-Sippe]]. Aliana ist auf der Suche nach Artefakten und hat in einem Buch von [[Simsa LáBim]] von den fallenden Sternen gelesen, die in der Nähe von [[Orkenbach]] herabgefallen sein sollen. [[Die Sternensplitter]] möchte sie im Kampf der Firnelfen gegen [[wiki-aventurica:Pardona|Pardona]] einstzen.  
Während eines starken Schneesturms suchte Aliana Unterschlupf im Gasthaus "[[Zur Orkensau]]" im Dorf Orkenbach.
+
 
 +
Vor einigen Jahren war Aliana direkt beteiligt an den Geschehnissen rund um die Eishexe Glorana, die damals in ihrem Eispalast getötet werden konnte. Aliana wurde in diesem Unterfangen begleitet von ihrer Muhme [[Mandara Sturmpfad]] und dem [[wiki-aventurica:Nivesen|nivesischen]] Schamanen [[wiki-aventurica:Kailäkinnen|Kailäkinnen]] und einigen mehr.
 +
 
 +
Während eines starken Schneesturms suchte Aliana Unterschlupf im Gasthaus "[[Zur Orkensau]]" im Dorf Orkenbach und traf so auf die Heldengruppe.
  
 
== Ausrüstung ==
 
== Ausrüstung ==

Version vom 9. September 2020, 15:03 Uhr


Aliana Kristallstern
"Aliana" / Copyright by Tanja Waack

Spezies Elfe
Profession N/A
Kultur Firnelfe
Herkunft Grimmfrostöde
Geburtsort N/A
Wohnort N/A
Geburtstag N/A
Alter kaum 300 Jahre alt
Erster Auftritt S2E7-Ein Sturm zieht auf
Spieler Oskar


Eigenschaftswerte

MU KL IN CH FF GE KO KK
12 15 14 12 11 14 12 10


Aliana Kristallstern ist eine Firnelfe aus der Grimmfrostöde im hohen Norden Aventuriens. Sie gehört zur Tränensucher-Sippe. Aliana ist auf der Suche nach Artefakten und hat in einem Buch von Simsa LáBim von den fallenden Sternen gelesen, die in der Nähe von Orkenbach herabgefallen sein sollen. Die Sternensplitter möchte sie im Kampf der Firnelfen gegen Pardona einstzen.

Vor einigen Jahren war Aliana direkt beteiligt an den Geschehnissen rund um die Eishexe Glorana, die damals in ihrem Eispalast getötet werden konnte. Aliana wurde in diesem Unterfangen begleitet von ihrer Muhme Mandara Sturmpfad und dem nivesischen Schamanen Kailäkinnen und einigen mehr.

Während eines starken Schneesturms suchte Aliana Unterschlupf im Gasthaus "Zur Orkensau" im Dorf Orkenbach und traf so auf die Heldengruppe.

Ausrüstung

Aliana Kristallstern ist ausgerüstet mit einer Lederrüstung, einem kristallenen Bogen, einem Speer und einem Robbentöter.

Anekdoten